Laut einer aktuellen Umfrage ist jede dritte Frau in Deutschland mit ihrer Frisur unzufrieden. Nahezu jede Kundin (94 Prozent) fühlt sich in ihrem Salon schlecht oder gar nicht beraten. Auf der anderen Seite glauben 90 Prozent aller Friseure, ihre Kundschaft gut bis sehr gut zu informieren. Die Gründe dafür liegen auf der Hand. Die meisten Friseure wollen gar nicht wirklich wissen, wie zufrieden ihre Kunden sind. Oft fehlt es ihnen allerdings auch schlichtweg am nötigen Know-how. Ganz anders in unserem La Biosthetique Top-Quality-Salon in Worms. Mittels qualifizierter Fragebögen erheben und dokumentieren wir seit Jahrzehnten die Wünsche und Haarprobleme der Kunden. Das versetzt unser deutschlandweit erfolgreiches Team in die Lage, zielgenau auf die individuellen Anforderungen der Kundinnen einzugehen. Nicht umsonst wird unsere hohe Beratungsqualität immer aufs Neue anhand anonymer Tests bestätigt.
Und nicht zuletzt die regelmäßigen Veröffentlichungen in der Fach- und Publikumspresse belegen unser fachliches Wissen. Wir sind davon überzeugt, dass nur eine eingehende Typ- und Haaranalyse und die daraus folgende, spezifische Beratung zu sensationellen Ergebnissen führen kann. Fragen Sie doch mal unsere Kunden.