Die neue heiße Schere

ALLE LIEBEN DEN NEUEN „CARECUT“

„We love…“, jubelt ELLE. „Wir lieben…“, schreibt BRIGITTE. „Spliss war gestern…“, kommentiert GALA. Der neue „CARECUT“ löst in den Medien eine Euphorie aus, die im senstionsverwöhnten Markt der Salonhaarpflege ihresgleichen sucht.

Kein Wunder, ermöglicht „TCC THE CARECUT“ doch genau das, was insbesondere Kundinnen mit langem Haar sich sehnlichst wünschen: Fühlbar gesundes Haar, gleichmäßig kräftig bis in die Spitzen.
Innerhalb von drei Monaten nach der Einführung löst das innovative Thermoschneidesystem von JAGUAR eine unglaubliche Begeisterungswelle aus.

Dabei ist die Idee gar nicht so neu. Denn die „Heiße Schere“ ist bei uns im Salon seit vielen Jahren im Einsatz. Allerdings gibt die aktuelle Technik den Spezialistinnen am Gerät auch ganz neue Möglichkeiten buchstäblich „an die Hand“. Es ist also die große Erfahrung die gepaart mit dem Einsatz der High-Tech-Schere erst zu einmaligen Ergebnissen führt.

Entdecken Sie die Sensation jetzt live bei uns im Salon.

Ein unabhängiges Gutachten bestätigt die Wirkung

Vergrößerung des Haardurchmessers um 22,5%, in der Spitze sogar um 24% Splissbeseitigung und gesundes Wachstum durch nachweisbare Versiegelung der Haarspitze mit haareigenem Keratin. Das Haar behält seine natürliche Farbbrillianz durch die Versiegelung bleiben die Farbpigmente im Haar erhalten

Resümee des Gutachters*: „Ich bin sicher, dass dieses Ergebnis langfristig das Haareschneiden revolutionieren wird und dass es für Langhaarträger und deren Friseure keine andere Art des Haarschneidens mehr geben wird und unterschreibe dies mit vollster Überzeugung.“

*) Ingo Wertenbruch, Friseurmeister Keusenhof 65a, 42697 Solingen. Öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für das Friseurhandwerk.

Direkt zum Gutachten

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner