Erleben Sie Beratung, die ihren Namen verdient

Laut einer aktuellen Umfrage ist jede dritte Frau in Deutschland mit ihrer Frisur unzufrieden. Nahezu jede Kundin (94 Prozent) fühlt sich in ihrem Salon schlecht oder gar nicht beraten. Auf der anderen Seite glauben 90 Prozent aller Friseure, ihre Kundschaft gut bis sehr gut zu informieren. Die Gründe dafür liegen auf der Hand. Die meisten Friseure wollen gar nicht wirklich wissen, wie zufrieden ihre Kunden sind. Oft fehlt es ihnen allerdings auch schlichtweg am nötigen Know-how. Ganz anders in unserem La Biosthetique Top-Quality-Salon in Worms. Mittels qualifizierter Fragebögen erheben und dokumentieren wir seit Jahrzehnten die Wünsche und Haarprobleme der Kunden. Das versetzt unser deutschlandweit erfolgreiches Team in die Lage, zielgenau auf die individuellen Anforderungen der Kundinnen einzugehen. Nicht umsonst wird unsere hohe Beratungsqualität immer aufs Neue anhand anonymer Tests bestätigt.

Und nicht zuletzt die regelmäßigen Veröffentlichungen in der Fach- und Publikumspresse belegen unser fachliches Wissen. Wir sind davon überzeugt, dass nur eine eingehende Typ- und Haaranalyse und die daraus folgende, spezifische Beratung zu sensationellen Ergebnissen führen kann. Fragen Sie doch mal unsere Kunden.

Die Kunden haben ein Recht auf mehr

Mit diesem Anspruch leben wir seit Jahrzehnten unseren Beruf und zählen heute zu den erfolgreichsten Friseurunternehmern in Deutschland. Ganz nach dem Woody Allen-Motto „Anders sein als die anderen“ haben wir unser Konzept stets auf höchstem Niveau weiterentwickelt. „Nicht nur Nummer eins bleiben, sondern den Abstand ausbauen“, lautet die Motivation unseres Teams.

Wenn ein Friseur ohne Zaudern den Frisurenwunsch der Kundin eins zu eins umsetzt, sollte sie schnell aufstehen und gehen! Es ist unsere Überzeugung, dass vor jedem Schnitt ein ausführliches Beratungsgespräch stehen muss. Wer als Friseur der Kundin keine Fragen stellt, spielt Lotto: Vielleicht zieht er mit seinem Schnitt den Hauptgewinn, wahrscheinlich liegt er aber daneben. Ein Friseur muss die Kundin als Ganzes erfassen: In welcher Umwelt lebt sie, was macht sie beruflich, wie viel Geschick und Zeit hat sie für das Styling, welche Gesichtsform hat sie?

Dazu kommt, dass die Kundin nicht selten eine „andere Sprache“ spricht als wir. Wenn eine Kundin sagt, sie will einen Pagenkopf, denkt sie vielleicht tatsächlich an einen modischen Bob. Ein Friseur muss also zuhören, um zu erfahren, was die Kundin wirklich will. Auch während des Schneidens sollte er Blickkontakt halten, öfters etwas von der Arbeit zurücktreten, die Kundin mit dem Haarschnitt als „Ganzes“ sehen um immer wieder abzuchecken, ob er auf dem richtigen Weg ist. Ganz wichtig ist auch eine wissenschaftlich fundamentierte Kopfhaut- und Haardiagnose, denn nur aus einer gesunden Kopfhaut kommt ein gesundes Haar. Bei uns ist es selbstverständlich, dass zuerst die Beratung steht, gefolgt von der Haar- und Kopfhaut-Analyse. Es geht nicht anders!

Schönheit von Kopf bis Fuß

Klassisch und modern, reines Weiß mit edlen silbernen Akzenten: Das sind die Attribute unseres LA BIOSTHETIQUE Flagship-Stores. Unser Design wurde liebevoll in die offene Architektur eingebettet und verleiht dem Salon ein zeitgemäßes und ansprechendes Wohlfühl-Ambiente. Hier bieten wir unseren Kunden ein „Rundum-Sorglos-Paket“ für Haar und Haut, mit separaten Kosmetikkabinen und dem angeschlossenen Zweithaar-Studio für unser „Aktiv-Skin-Life“ Haarsystem, sowie für Haarverlängerungen und Haarverdichtungen. Der Eingangsbereich bietet eine großzügige Rezeption. Ein ansprechender Verkaufsbereich mit „Kosmetikbar“ begrüßt die Kunden. Im gesamten Salon gibt es WLAN-Empfang und – ganz wichtig – es darf nirgendwo mehr geraucht werden.

Als Pioniere der Generation „i-Pad im Salon“ sind wir in der Lage, unseren Kunden mit modernster Technik unsere aktuellen Trends, Looks und Innovationen zu zeigen. Selbstverständlich steht auch ein VIP-Behandlungsraum zur Verfügung.

Kurzum, unsere Kunden dürfen in eine wahre Beauty- und Wellness-Oase abtauchen, die keine kosmetischen Wünsche offen lässt.
Mit dem Produktsortiment von LA BIOSTHETIQUE PARIS und einem erweiterten Dienstleistungsspektrum bieten wir Ihnen unserem Leitmotiv gemäß: Schönheit von Kopf bis Fuß.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner